Danksagungen der Hochzeitspaare

Jessica & Jeffrey

Standesamt von Siena 2005
"Liebe Daniela,
Danke für Deine Hilfe und dafür, dass Du unsere Hochzeit zu einem großen Erfolg gemacht hast. Deine Professionalität und Dein Enthusiasmus haben uns während des ganzen Tages beruhigt. Vor unserer Hochzeit wurden wir vor italienischer Bürokratie gewarnt, aber da wir Dich ja hatten, gab es kein Kopfzerbrechen mehr – wo immer Du uns auch hinführtest wurden wir mit einem Lächeln empfangen, da Du alle persönlich kanntest.
Jetzt, nachdem wir mit Dir zusammenarbeiteten, sind wir darüber nicht mehr überrascht – wir können Deine Aufmerksamkeit für Details und Deine Umsichtigkeit nicht genug loben, auch Deine Warmherzigkeit und den Respekt vor alles Dingen die an einem Hochzeitstag wichtig sind.
Du hast mehr als alles für uns getan, und wir möchten Dich allen empfehlen, die in Italien heiraten möchten. Was für eine tolle Hochzeit hatten wir – danke für alles, Du hast sie dazu gemacht.
Hochachtungsvoll"
Jessica & Jeffrey
Informationen zur Hochzeit
Trauung im Standesamt Siena