Danksagungen der Hochzeitspaare

Angeline & Errol

Katholische Trauung in Siena 2006
"Liebe Daniela,
Errol und ich sind dir sehr dankbar für alles, was du für unsere Hochzeit getan hast. Du hast uns durch den endlosen Papierberg geleitet und exzellente Partner wie die Musiker und die Floristin für uns gefunden.
Der englischsprachige Priester, den du für uns ausgesucht hast, war ein wahres Geschenk, er hat unsere beiden Familien sehr schön vereint. Deine professionelle Haltung und umgehende Bearbeitung aller meiner Fragen waren von grosser Hilfe. Wir sind sehr glücklich, dass du unsere Hochzeits-Organisatorin warst. Dank dir war unser Hochzeitstag PERFEKT!
Grazie!"
Angeline & Errol
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in einer Villa Nähe Siena
Katholische Trauung in der Kirche 03 in Siena