Danksagungen der Hochzeitspaare

Angelique & Ron

Standesamt von Siena 2006
"Hallo Daniela,
unsere Hochzeit war perfekt organisiert, mit deutscher Gründlichkeit! Alle Details waren aufeinander abgestimmt und wir waren sehr glücklich über unseren Hochzeitstag!
Daniela, Du hast einen SUPER-Job gemacht, und wir sind mehr als glücklich mit allem was Du für uns getan hast! Während der Vorbereitungsphase waren wir sehr froh über Dein feedback, das uns zeigte was machbar war und was nicht. So entwickelten wir eine klare Vorstellung von unserer Hochzeit – und Du hast diesen Traum wahr gemacht!
Villa 31 ist überwältigend, eine fantastische Location: mit warmer Atmosphäre, wundervollen Zimmern, tollem Ausblick, bestem Essen (ich hab 4 kg zugenommen) und freundlichem und korrektem Personal.
Wir senden Dir viele Grüße aus Holland und sagen nochmals Dankeschön für den tollen Job, den Du gemacht hast."
Angelique & Ron
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in der Villa 31
Trauung im Standesamt Siena
60 Hochzeitsgäste