Danksagungen der Hochzeitspaare

Denise & Gareth

Hochzeitsempfang in der Villa 21, 2006
"Liebe Daniela,
zuerst möchte ich Dir nochmal für Deine Hilfe und Organisation danken! Unser Hochzeitstag war ein Traum, alles lief perfekt und absolut nicht ging schief! Sollte ich wieder dort heiraten, ich würde nichts an diesen 3 Tagen in Villa 21 ändern, vor allem an unserem Hochzeitstag – Gareth und ich werden diesen Tag nie vergessen – hierfür muss ich mich bei Dir bedanken, Du bist exzellent in dem was Du tust und Du weißt genau was Leute wollen – Du hast einen tollen Job gemacht?
Bei einigen konnt ich mich nie bedanken, bitte tu das für mich: bei Deinem Assistenten, gute Arbeit! Bei der Gitarristin, sie war exzellent, ebenso wie die Harfenspielerin und die Sopranistin in der Kirche – beide Priester waren brillant,
alle Gäste sprechen immer noch über sie, wie schön und lustig belebt die Zeremonie war!!... nicht zuletzt Claudios Band – sie waren unglaublich! Ein perfekter Abschluss des Abends, auch über sie sprechen unsere Gäste immer noch!"
Denise & Gareth
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in der Villa 21
Trauung in der Kirche, Nähe Siena
80 Hochzeitsgäste