Danksagungen der Hochzeitspaare

Sarah & Richard

Anglikanische Hochzeit in der Kappelle 01, 2006
"Dear Daniela,
Ich bin immer noch in einer Traumwelt, die von unserer wunderschönen Hochzeit handelt – es war wirklich einmalig - ,das Beste, das wir je tun konnten und wir danken dir für deine Hilfe. Ich möchte dir ein GROSSES Danke für die Organisation unserer Hochzeit aussprechen – du hast phantastische Arbeit geleistet.
Ohne dich wären wir verloren gewesen. Der Tag war sehr sehr schön – einfach wundervoll und alles war perfekt organisiert. Alle unsere Gäste hatten eine phantastische Zeit und wir haben beste Erinnerungen an so viele unterschiedliche Momente dieses Tages.
Obwohl wir uns vor der Hochzeit darüber Gedanken machten, zwei Trauungen vollziehen zu müssen, würde ich nie etwas daran ändern wollen – alles trug einfach zu dem magischen Zauber einer solch wundervollen Hochzeit bei."
Sarah & Richard
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in der Villa 21
Standesamtliche Trauung in Siena
Danach anglikanische Hochzeit in der Kappelle 01
90 Hochzeitsgäste