Danksagungen der Hochzeitspaare

Christy & John

Katholische Trauung in der Kirche 2007
"Liebe Daniela!
meine Frau Christy sagte kürzlich treffend: die Hochzeit war fantastisch und wir hatten eine tolle Zeit. Essen und Wein des Catering waren super und auch der Service war sehr gut. Vielen Dank nochmals, unsere Hochzeit war einfach wundervoll!
Die Brauteltern schrieben:
Wir kamen soeben von unserer Reise zurück und ich wollte Dir ganz herzlich danken für die unglaubliche Hochzeit, den Empfang und einfach für diese tollen Tage in der Villa 21. Es war wunderbar und übertraf alle unsere Erwartungen. Deine Leitung, dein Rat und Deine professionellen Empfehlungen haben zu diesem Erfolg geführt – alles verlief reibungslos. Die Blumen, die Musik, Kirche und Priester waren perfekt, und der DJ ausgezeichnet. Danke für alles!
Mike & Debbie, die Brauteltern
Sincerely,"
Christy & John
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in der Villa 21
Katholische Trauung in der Kirche, Nähe Siena
70 Gäste