Danksagungen der Hochzeitspaare

Claire & Mark

Katholische Trauung in der Kirche 01, 2007
"Liebe Daniela,
bitte richte dem Caterer unseren herzlichsten Dank aus. Die Qualität der Speisen und der Ausstattung wie auch des Hochzeitsessens und der Grillabend waren erste Klasse, und der höfliche, aufmerksame und geduldige Service wurden von unseren Gästen sehr geschätzt und positiv kommentiert.
Das hervorragende Rindfleisch vom Hochzeitsessen war auf höchsten Niveau, ein bisschen roh für den irischen Gaumen (wir verstehen aber, dass die Italiener Rindfleisch auf diese Art essen!). Die Liebhaber von rotem Fleisch waren im siebten Himmel!
Nochmals vielen Dank für alles, Daniela
Liebe Grüsse, "
Claire & Mark
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in Villa 21
Katholische Trauung in der Kirche 01 in der Nähe
70 Hochzeitsgäste