Danksagungen der Hochzeitspaare

Mr. & Mrs. William Dyster

Trauung im Standesamt von Siena 2007
"Liebe Daniela,
Es ist eine herausfordernde Aufgabe, eine Hochzeit zu planen. Vor allem, wenn man nicht im eigenen Land heiratet, Italien als Hochzeitsland bildet hier keine Ausnahme. Der größte Teil unserer Hochzeitsorganisation wurde von Daniela Haltmayer erledigt.
Wir wohnen in den USA und meine Frau ist Immigrantin, was für nochmal mehr Probleme sorgt für eine Heirat in Italien. Apostillen, gerichtliche Akten, Nulla Ostas usw.
Die Liste war lang: Standesamt buchen, Blumen, Transfers… Während der Planungsphase hatten wir viele Fragen an Daniela, und alle wurden per email beantwortet. Sie antwortete immer sofort auf jede email.
Als wir in Italien ankamen, lief alles wie geplant, und Daniela agierte mit viel Liebe zum Details und sehr professionell. Wir sind immer noch erstaunt, wie reibungslos alles verlief, erwarteten wir doch viele Probleme und Frustrationen.
Es gab keine. Als wir in die USA zurückkamen, wurde unsere Hochzeit hier registriert, genau wie Daniela versprochen hatte. Daniela, wir haben Dir oft Dankeschön gesagt bevor wir Italien verließen, aber lass mich diese Gelegenheit ergreifen, um es nochmal zu tun!
Mit lieben Grüßen,"
Mr. & Mrs. William Dyster
Informationen zur Hochzeit
Trauung im Standesamt von Siena