Danksagungen der Hochzeitspaare

Autumn & Danny

Standesamt von Siena 2008
"Schöner als wir uns jemals hätten träumen lassen! Mein Mann und ich heirateten in Siena im April 2008 und hielten unseren Hochzeitsempfang in Villa 21. Wir hatten 20 Hochzeitsgäste eingeladen.
Zuerst: wir buchten die Villa für 4 Nächte. Danny und ich buchten eine Hochzeitsplanerin, Daniela von Dream Weddings Tuscany, nachdem wir die Villa gefunden hatten (Daniela war eine Empfehlung der Villa 21). Danach brauchten wir eigentlich nur 1 Jahr ab zu warten. Die gesamte Planung fand per email statt. Von den Blumen bis zum Essen; wir sendeten viele Fotos und ganz ganz viele Fragen, erhielten und Antworten und viele e-mails sendeten wir hin und her. Alles was wir tun mussten, war eigentlich nur die Finger zu bewegen.
Für die Blumen, die Musik und alles weitere buchten wir Danielas Dienstleister. Frisör und Visagist waren wunderbar, die Blumen waren viel schöner als ich mir jemals hätte erträumen lassen, und das Folk Trio war sehr unterhaltsam. Wir können nur hoffen, dass wir jedes Jahr an unserem Hochzeitstag zu dieser Märchenlocation zurückkehren können.
Autumn & Danny
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in Villa 21
Heirat im Standesamt von Siena
20 Hochzeitsgäste