Danksagungen der Hochzeitspaare

Geo & Ellen

Proseccoempfang auf der Piazza del Campo in Siena 2008
"Hallo Daniela,
Wir sind mittlerweile wieder zu Hause. Hier ist das Wetter schlecht, es ist kalt und es regnet. Das ist nicht so schön, wenn man gerade aus dem warmen Italien zurückkehrt.
Wir haben bereits einige Fotos und den Film unserer Hochzeit angesehen. Es war ein so schöner Tag. Es bleibt die tolle Erinnerung.
Wir möchten Dir noch einmal danke sagen für alles, was Du für uns organisiert hast. Auch der Prosecco und die Hochzeitstorte waren fantastisch. Und mit dem Fotografen mussten wir viel lachen. Er war sehr lustig. Wir warten auf seine Fotos!
Nochmals vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!
Liebe Grüße,"
Geo & Ellen
Informationen zur Hochzeit
Proseccoempfang auf der Piazza del Campo in Siena
Hochzeit im Standesamt Siena
20 Hochzeitsgäste