Danksagungen der Hochzeitspaare

Gerard & Hester

Standesamt von Siena 2008
"Hallo Daniela!
Du hast sicher von Stephanie gehört, wie toll unser Hochzeitstag verlaufen ist! Das Wetter war nicht so toll, aber wir wußten ja von früheren besuchen, daß Siena und Umgebung auch bei Regenwetter schön sind! Hester und ich ließen uns dadurch unsere Stimmung nicht beeinflussen.
Die Zeremonie im Standesamt war sehr schön, ungezwungen und privat. Der Prosecco aperitif war auch toll! Danach genossen wir noch einen tolles Dinner im Weinkeller von Selvole.
Alles in Allem hätten es wir uns nicht schöner vorstellen können.
Wir möchten uns bei Dir bedanken für alles was Du für uns in den letzten Monaten organisert hast. Und an Stephanie herzlichen Dank für die tolle Vertretung!
Mit Grüßen aus Holland,"
Gerard & Hester
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in einem Landhaus im Chianti
Standesamtliche Heirat in Siena
30 Hochzeitsgäste