Danksagungen der Hochzeitspaare

Jackie & Chris

In einer Desginervilla feierten sie 4 Tage 2008
"Liebe Daniela,
Die letzten 4 Tage waren ein RIESEN-Erfolg, und alle Gäste sprechen derzeit nur mit Bewunderung und Begeisterung darüber. Ich bin mir nicht sicher, ob Du Chris’ Dankeschön-Worte gehört hast, Daniela, er hat Dir und Deinem Team für all Deine harte Arbeit in dieser Woche gedankt!
Ich möchte mich persönlich bei Dir nochmal bedanken, denn ich hätte das ohne Dich unmöglich hinbekommen können. Alles sind soooo happy.
Daniela bitte leite mein Dankeschön an das Team der Floristen und Dekorateure weiter, dem Lichtdesigner und dem Catering!
Alles Gute"
Katherine
Informationen zur Hochzeit
Kleines Familiendinner
Toskanisches Fest
„Rehearsal dinner“ mit Thema Sonnenblumen
Hochzeitstag mit einer Heirat am Pool
Hochzeitsabendessen im Freien mit Lichtdesign und einem Meer an Laternen
120 Gäste