Danksagungen der Hochzeitspaare

Sandra & Jody

Standesamt von Siena 2009
"Liebe Daniela
Du warst absolut wunderbar als unser Wedding Planer und wir wünschten, wir könnten dieses Jahr wieder genauso heiraten!
Während der gesamten Organisationszeit warst Du sehr hilfsbereit und verständnisvoll, und vor allem war Deine Betreuung bezüglich der Bürokratie hervorragend. Dieser Teil der Organisation war sehr zeitaufwendig, und wir mussten uns mit deutschen und britischen Behörden und Beamten in Neuseeland auseinandersetze. Wir fühlten uns oft verwirrt und frustriert, aber mit Deiner Hilfe, Daniela, und mit Deinen Sprachkenntnissen und Deiner Professionalität hast Du alles sehr gut hinbekommen (Jody und Sandra wohnen in Neuseeland, sind aber in Deutschland und in England geboren).
Unser Hochzeitswochenende in der Villa 31 hast Du genauso realisiert, Daniela, wie wir uns es vorher erträumt hatten: alles passte, Stil und Eleganz der Villa, freundliches und warmherziges Personal, alles perfekt für uns und unsere Gäste.
Unser Hochzeitstag begann mit der Ankunft von Hochzeitsfrisör und -visagist, welche ausgezeichnet waren! Alles war perfekt organisiert inklusive der Anlieferung der Blumen und dem Ausflug nach Siena. Die standesamtliche Hochzeitszeremonie im Hochzeitssaal von Siena war unvergesslich schön, in einem so eleganten und historisch wertvollen Standesamt.
Die live-Musik dazu passte hervorragend. Neben Danielas Professionalität möchten wir auch die unseres italienischen Hochzeitsfotografen herausheben (diesen hat uns Daniela empfohlen). In den Straßen von Siena ließ er uns wie Filmstars fühlen, und er fing unsere Gefühle auf den Fotos ein. Wir hatten eine Menge Spaß – eine großartige Empfehlung! Alles in allem war das einfach der schönste Tag in unseren leben an einem perfekten Wochenende in einer wunderschönen Hochzeitsvilla!
Wir möchten Dir nochmals danken, Daniela, Du hast einen ausnehmend tollen Job gemacht und unsere Traumhochzeit in der Toskana genauso realisiert wie wir das wollten. Wir können Dich jedem empfehlen, der in der Toskana und/oder in Siena heiraten möchte. Wir können es gar nicht abwarten, nach Siena zurück zu kehren eines Tages."
Sandra & Jody
Informationen zur Hochzeit
Hochzeit im Standesamt Siena
Hochzeitsempfang in Villa 31 bei Castellina in Chianti
35 Hochzeitsgäste