wedding in tuscanyweddings tuscanytuscan wedding
wedding organiser tuscanywedding in tuscany italytuscan wedding villa

Danksagungen der Hochzeitspaare

Manon & Jochen

Katholische Trauung in der Kirche von Montepulciano 2010
"Daniela,
unsere Hochzeit war ein riesiger Erfolg und wir möchten Dir ein GROßES DANKESCHÖN aussprechen.
Es lief alles so glatt an unserem Hochzeitstag, und wir haben nicht einmal gemerkt, daß Du da warst, was soviel bedeutet wie: Alles lief so wie es sollte!
Ich als Eventplaner weiß, daß Du alle Dienstleister gut im Griff hattest, jeder tat seinen Job und es gab keine Überraschungen - die Blumen waren zauberhaft, der DJ war fantastisch, bei den bürokratischen Dingen gab es keine Reibungen (wir sind ein englisches Paar, in Deutschland und Korea geboren und mit katholischem und buddhistischem Background - und Du hast uns wunderbar durch die standesamtliche und katholische Bürokratie geleitet), das Catering am Freitagabend war sehr gut, Deine Vorschläge zur Location waren super, Deine langandauernde Hilfe und Unterstützung mit der Kirche und dem Priester waren wundervoll, die Mädels vom Make up- und Frisör Team waren sehr nett und sogar das Wetter war auf unserer Seite!
Deine Mitarbeiterin war sehr einfühlsam, vor allem hat mich Barbara sehr beruhigt - mich, die nervöse Braut!– und ich werde Euch auf ewig hierfür dankbar sein.
Nochmals vielen lieben Dank, eine Hochzeit erfordert viele Überlegungen und Liebe zum Detail, es treten unerwartete Fragen und Probleme auf, und Du, Daniela, warst die größte logistische Hilfe, ohne die wir das nie geschafft hätten. Du hast unseren Hochzeitstag als Traum gestaltet, an den wir uns auf immer und ewig mit Freude erinnern werden.
Ganz liebe Grüße,"
Manon & Jochen
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang in einer Villa im Chianti
Katholische Trauung in der Kirche von Montepulciano
Bayrischer Polterabend im Hof der Villa 34
100 Hochzeitsgäste