Danksagungen der Hochzeitspaare

Joanne & Emmet

Katholische Trauung in der Kirche von Schlosshotel 16, 2011
"Hi Daniela,
Wenn wir sagen würden, die Hochzeit sei ein Erfolg gewesen, dann wäre das ein Understatement! Die Tage vor der Hochzeit und der Hochzeitstag selbst vergingen so reibungslos und perfekt. Alle Gäste sagten einstimmig, das sei eine der besten Hochzeiten gewesen zu der sie eingeladen waren. Wir wurden überschwemmt mit Komplimenten über das Essen, die Hochzeitslocation, die Atmosphäre – einfach alles.
Danke nochmals für all Deine Arbeit und für die Empfehlung aller Dienstleister. Das Schlosshotel 16 war fantastisch mit wunderbarem Essen; wir rüden daran nichts ändern. Ich wollt ich hätte eine CD von der Musik die das Streichquartett spielte, denn ich liebe diese Musik. Viele unserer Gäste sagten sie wären fantastisch. Wir waren wirklich sehr glücklich mit unserer Wahl.
Wir möchten Dir unser großes Dankeschön aussprechen, dafür dass Du uns geholfen hast einen solch wunderbaren Hochzeitstag verbringen zu können. Wir möchten Dich ganz herzlich weiterempfehlen. Danke für alles, was Du für uns getan hast."
Joanne and Emmet
Informationen zur Hochzeit
Hochzeitsempfang und katholische Trauung in der Kirche von Schlosshotel 16, Nähe Arezzo
60 Hochzeitsgäste