Danksagungen der Hochzeitspaare

Hannah & Matt

Ringsegnung nahe Siena 2012
"Hallo Daniela!
mit dieser kurzen Nachricht möchte ich mich bei Dir für die Organisation unserer Hochzeit letztes Wochenende bedanken. Wie schade, dass Du nicht persönlich dabeisein konntest weil Du krank warst, um selbst zu sehen, wie toll der Tag geglückt ist!
Matt und ich verbrachten wunderbare Tage in Villa 21, und unser Hochzeitstag hätte nicht schöner sein können! Bitte könntest Du unser Dankeschön an Deine Kolleginnen Barbara und Sabrina weiterleiten - Sie haben für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.
Alle unsere Gäste kommentierten das fantastische Essen, und ich selbst war erstaunt als ich das ganze Stück Prosciutto-Schinken auf dem Buffet sah, von dem die Kellner frische Scheiben vor unseren Augen abschnitten! Bitte sag auch Patrizio vom caterer mit seinem Team ein herzliches Dankeschön für beide Abende.
Auch die Musiker waren brilliant und spielten wunderschön, bitte sag Ihnen das. Alle Gäste tanzten zur Live-Band, ein perfektes Ende dieses wunderbaren Abends.
Gerne schreibe ich Dir weitere Empfehlungen aller Dienstleister und Musiker, solltest Du diese für Deine Internetseite brauchen.
Ein großes DANKESCHÖN nochmal!
Mit freundlichen Grüßen,"
Hannah & Matt
Informationen zur Hochzeit
Ringsegnung in Italienischem Garten der Villa 21
Ca. 80 geladene Hochzeitsgäste
3 Tage Fest: Pizza-Abend und toskanischer Grill-Abend
Romantisches Hochzeitsdinner im Innenhof der Villa