Danksagungen der Hochzeitspaare

Helen & Stuart

Standesamt Siena, 2012
"Hallo Daniela!
wir sind grad erst seit einer Woche aus der Toskana zurück und wir vermissen sie *sehr*! Wir haben bei unserer Hochzeitslocation eine so fantastische Zeit erlebt: eine Super-Location, und die Hochzeit selbst war einfach perfekt.
Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe, wir hätten das ohne Dich nie geschafft, und wir hätten nie etwas so Schönes erreichen können, so einfach und ohne Probleme! Wir haben unten ein Empfehlungsschreiben vorbereitet, und gerne kannst Du unsere Hochzeitsfotos veröffentlichen. Hier eine kleine Auswahl; aber der Fotograf hat so viele schöne Fotos gemacht, da ist es schwer, die Besten zu wählen!
Nochmal liebe Grüße, und Danke nochmal. „Wir hatten großes Glück, weil uns Daniela von einem Kollegen empfohlen wurde, der Ihren Service vor einigen Jahren in Anspruch genommen hatte. Sie wurde uns wärmstens empfohlen und diese Empfehlung war großartig. Während der gesamten Planung blieb Daniela ruhig, kreativ und professionell, und dachte über unsere Ideen nach, um uns schließlich die besten Möglichkeiten zu präsentieren, die in unser Budget paßten: angefangen von der perfekten Hochzeitslocation bis zum caterer, Blumen, Frisör und Visagist, Fotograf, Musiker und Transport der Gäste zum Standesamt in Siena (ganz zu schweigen von Ihrer Hilfe bei der Erledigung aller Formalitäten).
Daniela verstand unsere Vorstellung von unserer Hochzeit in der Toskana, und als wir nach der Trauung zur Villa zurückkehrten trauten wir unseren Augen nicht: alles war wie verwandelt, mit den Tischen, Blumen, Kerzen, dem Sitzplan, dem Aperitif… und zwar so, wie wir es uns vorgestellt hatten… nein, besser! Es war schöner als wir es uns hätten träumen lassen!
Danielas Leistung und die Ihrer Kollegin Barbara war unübertrefflich; Barbara brachte mir sogar meine bequemen Sandalen als meine schönen Hochzeitsschuhe doch zu unbequem wurden (sie ist jemand, die die Bedürfnisse einer Braut wirklich kennt!).
Der Frisör und die Visagistin, die Daniela für mich organisierte, verbrachten wahre Wunder an mir. Mit dem Hochzeitsfotografen fühlten wir uns sehr wohl, und er schoß fantastische Fotos! Die Blumen waren atemberaubend – und es war nicht leicht, über den Abstand hinweg Ideen hierzu auszutauschen, aber die Sträuße, die Ansteckblumen und die Tischdeko waren wunderschön – viel schöner als wir uns vorgestellt hatten.
Der von Daniela gebuchte Caterer kochte ein gigantisches Menü – unsere Freunde sprechen immer noch von unserem Hochzeitsessen und vom Aperitif. Viele unserer Freunde lobten uns, dies sei die schönste Hochzeit gewesen, zu der sie je eingeladen wurden! Und für uns gingen alle Wünsche in Erfüllung – und mehr!
Danke, Daniela, dass Du unseren Traum Wirklichkeit hast werden lassen und dass Du uns solch einen Tag für uns geschaffen hast - wir werden uns für den Rest unseres Lebens mit Freude daran erinnern!"
Helen & Stuart
Informationen zur Hochzeit
Standesamtliche Hochzeit in Siena 2012
Ca. 60 geladene Hochzeitsgäste
Romantisches toskanisches Hochzeitsdinner im Innenhof der Villa mit elegantem Zelt
Tanz in der Kapelle