Danksagungen der Hochzeitspaare

L & S

Standesamt Siena, 2012
"Liebe Daniela,
wir möchten Dir ganz herzlich danken für Deine Hilfe und Organisation unserer Hochzeit. Wir hätten uns das nicht schöner erhoffen können. Unsere Gäste waren tief beeindruckt, sowohl vom Standesamt als auch von der Villa – sie wollten gar nicht mehr wegfahren.
Du hast es geschafft, uns durch den Tag zu führen, und alle 3 Tage verliefen wie Butter. Auch mit dem Caterer hätten wir es nicht besser treffen können, sie taten alles, um uns glücklich zu machen, eingeschlossen aller Extra-Wünsche und Allergien. Der Fotograf war exzellent und eine fabelhafte Empfehlung, alle fühlten sich wohl mit ihm.
Ein weiteres Dankeschön an Barbara die uns durch den Tag begleitete und sogar eine Stadtführerin wurde auf dem Weg von der Villa zum Standesamt. Wir wünschten uns wir könnten alles nochmal erleben! Vielleicht ein Revival-Fest in 10 Jahren!
Liebe Grüße,"
L & S
Informationen zur Hochzeit
Standeamtliche Trauung in Siena, 2012
Circa 100 geladene Hochzeitsgäste
3 Tage Fest: Pizza-Abend und toskanischer Grill-Abend
Romantisches Hochzeitsdinner im Innenhof der Villa 21