Danksagungen der Hochzeitspaare

Martina & Paul

Standesamtliche Hochzeit in Arezzo 2012
"Hi Daniela!
Wir möchten Dir ganz herlich danken für ALLES was Du für uns getan hast!
Seitdem wir unsere ersten emails austauschten, wußten wir, daß wir mit Dir die richtige Wahl getroffen hatten: Du warst die perfekt Hochzeitsplanerin für uns! Während der gesamten Zeit warst Du unglaublich effizient und sehr geduldig.
Es ist nicht leicht, die Entscheidung zu treffen, daß man im Ausland heiraten möchte, denn man kennt die Sprache nicht und all die Formalitäten die mit einer Hochzeit im Ausland verbunden sind - wir hätten das nicht ohne Dich geschafft!
Deine Anwesenheit an unserem Hochzeitstag als Hochzeitsplanerin und als Dolmetscherin während unserer Hochzeit war von unschätzbarem Wert, alles lief nach Plan, und es hätte nicht schöner sein können! Ein perfekter Tag!
Mein Brautstrauß war so wunderschön und genauso wie auf dem Foto das ich Dir geschickt hatte, und der Fotograf war sehr witzig; wir fühlten uns die ganze Zeit sehr wohl und entspannt mit ihm... auch er war eine hervorragende Wahl!
Es war ein grosses Vergnügen mit Dir alles erarbeitet zu haben und wir möchten Dich von ganzem Herzen an alle Paare weiterempfehlen, die in Italien heiraten möchten!
Nochmal vielen Dank!"
Martina & Paul
Informationen zur Hochzeit
Standesamtliche Hochzeit in Arezzo
Sie kamen zu zweit