Danksagungen der Hochzeitspaare

Alina & Chris

Segnung in Villa 21, 2013
"Hallo Daniela,
wir verbrachten eine wunderbare Zeit während unseres Hochzeitwochenendes! Du und Deine Kollegin Barbara, ihr beide wart fantastisch, alles war super organisiert, und wir alle hatten einen Riesenspaß.
Alle unsere Freunde und unsere Familien sagten, sie hätten nie so viel Spaß auf einer Hochzeit erlebt wie bei unserer. Wir sind begeistert darüber, wie toll alles funktionierte, und danke für die harte Arbeit, die Organisation und all die Geduld! Der Hochzeitsfotograf war wunderbar, seine Fotos sind super! Danke Dir, Daniela für Deine Kompetenz und Deine Professionalität!
Es war eine magische Zeit für uns, nochmals Danke, und bitte bestell Barbara unsere Danksagung. Sie war unübertrefflich an beiden Tagen, Freitag und Samstag."
Chris und Alina
Informationen zur Hochzeit
Segnung in der Villa 21
Circa 30 geladene Hochzeitsgäste
2 Tage Events: Weintour mit Abendessen im romantischen Weinkeller, Segnung, Hochzeitsempfang, Hochzeitsdinner und Party im Anschluß