Danksagungen der Hochzeitspaare

Annette & Roland

Standesamtliche Heirat 2013
"Liebe Daniela!
Du hast unsere Hochzeit genau so organisiert wie wir uns eine perfekte Traumhochzeit vorgestellt haben. Angefangen bei den Mails mit Vorschlägen für die Blumen, die Dekoration, die Musik usw. bis hin zur sehr kurzfristigen Suche nach einem Fotografen und der tollen Begleitung während unserem großen Tag - es war alles toll!
Alle unsere Gäste waren der Meinung, dass sie noch nie auf einer so entspannten Hochzeit waren. Genau so haben wir das auch empfunden - ohne Stress und Hektik in einer super Location durften wir das perfekte Wochenende verbringen.
Von ganzem Herzen, vielen Dank!"
Deine Annette & Roland
Informationen zur Hochzeit
Standeamtliche Trauung in der Villa 37
Circa 20 geladene Hochzeitsgäste
Wochenend Fest: Pizza-Abend und Aktivitäten am Hochzeitstag
Romantisches Hochzeitsdinner im Restaurant der Villa 37