Danksagungen der Hochzeitspaare

Claas & Melanie

Katholische Heirat in ehemaligem Kloster, 2013
"Liebe Frau Haltmayer,
zuerst noch mal ein herzliches Dankeschön für die wunderschöne Hochzeit, die Sie uns ermöglicht haben.
Auch das Abendessen war einfach perfekt - schon allein die Aussicht bei der Villa 34 war unbeschreiblich.
Ein herzliches Dankeschön auch für die perfekte Organisation unserer kirchlichen Trauung. Der persönliche und freundliche Kontakt hat alles für uns ganz einfach werden lassen.
Dazu kommt die professionelle Organisation der Traumlocation und die unkomplizierte Erfüllung all unserer Wünsche.
So konnten wir unseren großen Tag einfach nur genießen!"
Claas und Melanie
Informationen zur Hochzeit
Katholische Heirat in ehemaligem Kloster bei Siena
Hochzeitsgäste: die Familie
Romantisches Hochzeitsdinner im Innenhof der Villa 34