Danksagungen der Hochzeitspaare

Evelyn & Georg

Standesamt Siena, 2013
"Liebe Daniela,
nochmals vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Hochzeitstag in Siena, welcher durch deine professionelle Unterstützung einmalig und unvergesslich geworden ist. Durch deine perfekten Vorbereitungen für unsere Hochzeit konnten wir einen einzigartigen, unbeschwerten Tag erleben.
Alles hat super toll gepasst, der Brautstrauß war einfach ein Traum, er hat genau so wie auf den von uns gesandten Bild ausgesehen und auch mit Roberto, den von dir ausgewählten Fotografen, war es sehr lustig und entspannt und es sind wirklich sehr schöne Fotos entstanden.
Alles in allem wunderbar!
Es hat uns auch sehr gefreut, einen so liebevollen Menschen wie dich kennengelernt zu haben.
Alles Gute weiterhin und viel Erfolg"
Evelyn und Georg
Informationen zur Hochzeit
Standeamtliche Trauung in Siena
Hochzeitsgäste: Ihre Söhne
Prosecco Anstoßen in einer Bar auf der Piazza del Campo