Danksagungen der Hochzeitspaare

Ina & Alex

Ringsegnung im Garten vor Ort, Venue 37, bei Siena, 2015
"Hallo liebe Daniela und liebe Laura
Ich will mich recht herzlich bei euch bedanken. Es war der bisher schönste Tag für uns. Wir können immer noch nicht fassen wie wunderbar alles funktioniert hat. Die Planung und die Organisation verliefen so reibungslos, alles war bis ins Detail perfekt geplant und das haben wir natürlich euch zu verdanken. Ein ganz großes Dankeschön auch an Laura. Du warst vor Ort für jede Frage und jedes Anliegen sofort für uns da und warst mit deiner ruhigen und lieben Art ein Ruhepol für uns :) Vielen Dank.
Wir haben diese Woche auch die Bilder vom Fotografen bekommen und sind begeistert!
Wir haben beschlossen in 25 Jahren erneut in Italien zu feiern. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns auch dann mit eurer tollen Planung unterstützt ;)"
Grüße, Ina & Alex
Informationen zur Hochzeit
Ringsegnung in einer der schönsten Orte bei Siena, Villa 37
Circa 60 geladene Hochzeitsgäste
Romantisches Hochzeitsdinner im Innenhof der Villa
Ringsegnung