Danksagungen der Hochzeitspaare

Shivani & Gabriel

Ringsegnung im Garten vor Ort, Venue 16, bei Siena, 2015
"Liebe Daniela, liebe Laura
vielen Dank für Eure Hilfe bei der Organisation unseres wundervollen Hochzeitstages. Vom ersten Kontakt bis zum Tag selbst wart ihr immer für uns da, hattet immer Antworten auf unsere Fragen und habt uns immer geführt und geleitet, und uns immer beruhigt und dafür gesorgt, dass wir relaxen durften.
Die Hochzeitslocation war sensationell schön (und das Personal sehr hilfsbereit und gastfreundlich), das Essen war super, alles Dank Eurer Hilfe und Eurer Unterstützung – alle Details waren einfach perfekt.
Wir haben nicht vor, nochmal zu heiraten, aber wir würden nicht zögern, Euch wieder zu kontaktieren, sollten wir jemals wieder eine Hochzeit in der Toskana planen. Danke Euch für Euren Einsatz."
Shivani & Gabriel
Informationen zur Hochzeit
Ringsegnung in einer der schönsten Schloesser bei Siena, Schloss 16, 2015
Circa 90 geladene Hochzeitsgäste
Romantisches Hochzeitsdinner im Restaurant vor Ort
Ringsegnung