Danksagungen der Hochzeitspaare

Christine & Will

Standesamtliche Hochzeitszeremonie bei Borgo 37, im Sommer 2016
"Liebe Daniela,
wir sind grad auf unserer Hochzeitsreise auf Mauritius, nachdem wir eine FANTASTISCHE Zeit auf unserer Hochzeit und danach in der Toskana verbracht hatten.
Wir wollen Dir nochmals danken für Deine unglaubliche und hingebungsvolle Arbeit, diese wundervolle Hochzeit, die Du für uns organisiert hast.
JEDER einzelne Gast war sehr beeindruckt von dem Ablauf der gesamten Hochzeit: alles lief wie im Fluss und in absoluter Schönheit. Das alles war Dir und Deiner Assistentin Barbara zu verdanken.
Wir senden Dir anbei ein paar Fotos, die die Freude und das Glück zeigen von unserem bisher schönsten Tag unseres Lebens.
Danke nochmals und wir möchten gern in Kontakt bleiben."
Ganz liebe Grüße, Christine & Will
Informationen zur Hochzeit
Standesamtliche Hochzeitszeremonie mit einer der schönsten Aussichten auf die toskanischen Hügel, bei Villa 37
Circa 80 geladene Hochzeitsgäste
Elegant romantisches Hochzeitsdinner im Freien