Exklusives Schlosshotel im Chianti - Nr. 15

Exclusive Wedding Castle Hotel, Chianti

Beschreibung

War es nun ein Weiler, ein Kloster oder eine Burg? Zu dieser wunderschöne mittelalterliche Anlage gehörte einst auch die typisch toskanische Landkirche, eine “Pieve”, gleich daneben, dessen Glockenturm auf das Jahr 1000 zurückgeht. Heute befindet sich hier eins der komfortabelsten Hotels des ganzen Chianti. Größe und Anlage der charakteristischen, geschmackvoll im typisch ländlichen Stil eingerichteten Zimmer erinnern noch an ihre ursprüngliche Nutzung. Die Suiten und Deluxe-Zimmer sind besonders schön und haben besonders komfortable Badezimmer. Hervorragendes Restaurant mit gemütlicher Bar, bis zu 80 Gäste.

Vorschläge für Ihre toskanische Traumhochzeit

Ihre kirchliche Trauung kann gleich in der romanischen Kirche neben dem Hotel stattfinden. Eine standesamtliche Trauung empfehle ich im Rathaus von Gaiole oder Castellina, oder aber in Siena. Eine Ringsegnung kann auf vielen schönen Plätzen im Freien stattfinden: umgeben von typisch toskanischer Landschaft. Der Hochzeitsempfang wird ganz bezaubernd im im Innenhof des Hotels, das Abendessen im Restaurant oder auf der Terrasses im Freien.

Unterkunft

80 Gäste maximal

Aufenthalt

1 Nacht für exklusive Vermietung von Freitag - Sonntag möglich

Besonderheiten

hemaliges Kloster aus dem 10. Jahrhundert großzügige Kirche auf dem Landgut

Ausstattung

Schwimmbad 
Fitnessraum 
Wellness mit Sauna
Tennisplatz 
Restaurant 
American Bar 
Wifi Internet 
Klimaanlage

Entfernungen

Siena: 20 Minuten 
Florenz: 40 Minuten 
Chianti Classico Weinregion: ein paar Minuten von den wichtigsten Dörfern Radda, Castellina, Gaiole, Greve